3.TWB 2015 in Bad Waldsee

26. September 2015 Bad Waldsee, Runde 6

Tschacka……geschafft.

Der erste Kombi Wettbewerb BW und BY Cup war ein voller Erfolg. Danach gab es eine „berauschende“ Party. Dazu allerdings später. Erst Mal war der Nebel da.

Die Feuerwehr

Tja, der Wind war dann auch noch da.

Okay, Navi hatte Recht, wir sind in Bad Waldsee, wie wir es kennen.
Viele Teilnehmer waren schon am Freitag angereist, 26 Teams waren gemeldet.

Disziplin war gefragt, um zumindest zwei Durchgänge zu realisieren.
Großer Respekt an die Orga, Bad Waldsee Ihr seid spitze und die Verpflegung? Erste Sahne! Dank

Nach einem kurzen Briefing am Samstagmorgen ging es zügig los, es war noch vor neun Uhr.
Top Leistung von allen Teams, Klasse

Alle wollten vor den Argus Augen unserer Top Schiedsrichter, Norbert Schmidtner, Rolf Negele und Walter Schertler Ihr Bestes geben.

Vielen Dank an Euch, Ihr wisst, dass es ohne Euch nicht geht.Letztendlich warten diesmal jede Menge Pokale auf die Besten und es waren diesmal ganz schön viele.


Der hundsgemeine Ostwind nennt sich in Bad Waldsee Seitenwind, oder auch cross.
Er nahm noch ganz schön zu und manch Aushackler war nicht zu vermeiden.

O mei O mei……
Unterm Strich ging alles gut…….., na ja fast alles. Schade um Deinen schönen Spatz, Valentin.
Der ist vermutlich…. mmmfffzzz, etwas Reparatur bedürftig.

Mein Nasenbär mit der Sonne hätte ihn gerne noch Mal hochgezogen.

Es hat sich Keiner wehgetan, alles gut!!!!
Es war viel Schönes zu sehen, einfach anschauen und genießen.

Auf die Siegerehrung war jeder gespannt.Die Listen sind ja schon raus, da möchte ich nicht im Detail eingehen.
Hier die Bilder dazu.

Sieger der Jahreswertung BW-Cup

Sieger der Tageswertung Bad Waldsee

Sieger der Jahreswertung Bayerncup

Dennoch mein Kommentar an diesem Tag.Thomas und Holger, sensationell Eure Flüge heute, als gäbe es keinen Wind, Respekt.


Ihr ward wirklich die Besten, in Bad Waldsee.

Tja, eigentlich war´s das, war´s das wirklich?Nö, natürlich nicht, da war ja noch was.
Die Schleppgemeinde ruht nicht und es gibt immer wieder neue Gesichter, die herzlich
willkommen sind.


Schön, dass Ihr die Strapazen auf Euch nehmt und mitmacht, Ihr lieben Franken.
Hoffe Ihr seid nächstes Jahr auch wieder dabei.

Beim Feiern seid Ihr ja echt Pokalverdächtig.

Apropos Feiern, da war ja noch was! Jede Generation hatte seinen Spaß und es war echt berauschend.
Es sind dann doch noch ein paar Bilder aus meinem Zensur Zelt rausgerutscht. Danke Bad Waldsee 2015.

Ich freue mich schon auf die Saison 2016.
Bleibt gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

Euer

           Lustig